Sonntag, 26. August 2012

[Fazit] Dragon Love von Katie MacAlister


1. Feuer und Flamme für diesen Mann war am witzigsten. Das ständige aneinander geraten von Aisling und Drake, die Sprachkurse vom Taxifahrer, die Diskusionen mit ihrem Dämon Jim und die ganze Art in der sie ins Au-dela (die Anderswelt) eingeführt wird. 
2. Manche lieben´s heiß hatte den besten Handlungsverlauf. Es war herrlich zu lesen wie durch jedes Problem welches Aisling bewältigte drei neue entstanden und die Handlung gegen ihren Willen vorantrieben, beschleunigten und Aisling stressten.
3. Rendezvous am Höllentor war am romantischten. Eine frische, endlich funktionierende Beziehung in der man auf den anderen achtet. Knackpunkte in denen eine Entscheidung gefordert wird tun weh, zeigen aber auch besonders deutlich wie weit ihre Beziehung und ihre Gefühle inzwischen fortgeschritten sind.
4. Höllische Hochzeitsglocken war am rührendsten. Die Veränderung Drakes durch Aislings Schwangerschaft, aber auch die Beziehungen zu Jim und Gabriel wurden deutlicher und auf eine neue                                     Ebene gehoben. Vor allem...


SPOILERALARM

Vor allem als Aisling sagte sie würde Jim nicht aufgeben als sie sich zwischen ihm und ihrer Ächtung entscheiden sollte und als Jim starb und sie um ihn weinte... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir bitte was du denkst!