Sonntag, 28. Oktober 2012

Problem mit Blogspot

Hi,

ich hoffe das das hier jemand ließt und der- oder diejenige weiß wie er mir helfen kann.
Ich habe vor etwa einer Woche einen neuen Leptop bekommen und schreibe, spiele etc seitdem auf dem.
Nun habe ich vorhin versucht von meiner Seite aus einen neuen Beitrag zu posten aber der Schreibbutton oben rechts funktioniert nicht. Er leitete mich zwar auf eine andere Seite doch auf der blieb fast alles weiß. Völlig unbrauchbar. Mit dem Design-button ist es ähnlich und das ich dies hier schreiben kann ist schon mit sehr viel Zeit und Glück verbunden gewesen.

Ich bin leider nicht die cleverste was Computer angeht. Kann mir irgendwer helfen? Oder liegt das an Blogspot und es geht gerade mehreren so? Bin echt über jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir leider nicht helfen, aber versuch es mal hier:
    https://support.google.com/blogger/?hl=de

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Sag mir bitte was du denkst!