Montag, 8. Juli 2013

Mein erster Blog-Award

Hallihallo,

als ich heute meine Email-Posteingang nach den Antworten der Gewinner von *Verschenke Buch* durchstörbert habe, habe ich eine kleine Überraschung erlebt. 
Ich habe doch tatsächlich einen Award bekommen :-)

Der Award wurde mir von Tina´s Bücherecke verliehen und ich bin echt happy ! Vielen, vielen Dank dafür !!!

Hier mal kurz die Regeln zu diesem Award...

  • Die verleihende Person verlinken
  • Das Logo auf dem Blog platzieren
  • 7 Dinge über mich erzählen und
  • 15 anderen Blogs diesen Award verleihen... 

Sooo zu Punkt 3...
  1. Ich bin schon seitdem ich denken kann eine leidenschaftliche Leseratte. Angefangen hat es mit Harry Potter als ich zehn oder elf war. Von da an war jede Zeit ohne Buch für mich wie ein kalter Entzug.
  2. Mit dem Schreiben habe ich erst während der späteren Schuljahre angefangen und ich bin lange nicht so intensiv bei der Sache wie ich es mir wünschen würde. Dennoch spuken mir einige halbfertige Geschichten im Kopf rum. 
  3. Meine bisher längste Geschichte kommt auf rund 50.000 Zeichen. Sie ist lange noch nicht fertig und wird wohl ein Dreiteiler werden. Sie ist schon seit rund zehn Jahren in meinem Kopf und wird immer wieder verbessert, abgewandelt und weiterentwickelt.
  4. Außer lesen und schreiben habe ich natürlich noch andere Hobbys. Ich bin eine leidenschaftliche Zockerin (Ps3, Wii, 3DS, Leptop...), liebe es mit meinen Freunden zu feiern und gemütliche Filmabende zu machen. Sport ist eher nicht mein Fall doch zu einer Runde schwimmen kann ich nur schwer nein sagen.
  5. Ich habe nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung gemacht. Der Begriff würde kaum einem was sagen, weshalb ich nur sage - der Großteil von uns steht auf den Wertstoffhöfen. Ich jedoch nicht, da ich krankheitsbedingt seit Jahren vor mich hindümpel.
  6. Was kann ich noch sagen... Meine Geschichte *Unsere Strafe* habe ich zusammen mit meinem besten Freund Patrick Becker geschrieben. Bzw er hat mir die Idee geliefert. Schreiben fällt eher in meinen Bereich. Wer Interesse hat findet die Links zu meinen Geschichten über den Button oben rechts. 
  7. Zuletzt sei noch gesagt, dass ich neidisch auf so ziemlich jeden anderen Blogger bin. Die Headers und das ganze Design sehen immer so gekonnt aus und ich bastel und bastel und... bastel ^^

Guuuuut, wer bekommt den jetzt den Award...


Macht einfach weiter so!!!

Kommentare:

  1. Danke für den Award! Ich werde bald mal einen Post dazu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    durch Zufall hab ich jetzt deinen Blog gefunden. Du hattest mir leider keinen Link in deinem Post gegeben und ich kam nur bis zu deinem Google+-Profil. :-)
    Sei mir nicht böse, aber für diesen Award möchte ich keinen Post mehr machen, da ich dies vor einen Monat schon getan habe.
    Trotzdem ein herzliches Danke, dass du an mich gedacht hast, ich hab mich sehr gefreut.
    Ich hab dich unter dem bestehenden Award allerdings verlinkt!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Sag mir bitte was du denkst!