Sonntag, 14. Juli 2013

Verschenke Buch - Teil 2

Hallo Leute,

heute startet wie angekündigt der zweite Teil von 
*Verschenke Buch* 
Diesmal gibt es...

Magie der Sehnsucht 
von Sherrilyn Kenyon 

Seit zweitausend Jahren wache ich immer wieder in den Schlafzimmern hinreißender Frauen auf. Ich kenne alle süßen Geheimnisse des schönen Geschlechts, weiß, wie sie berührt werden wollen, wie verführt und vor allem: welche verborgenen Fantasien sie in sich tragen. Als ich jedoch gerufen wurde, um Grace Alexanders geheime Lüste zu befriedigen, traf ich unvermittelt eine Frau, die in mir einen wirklichen Mann sah. Sie war die Erste, die mich wahre Liebe lehrte. Doch ein Fluch liegt auf mir: Mein Schicksal ist es, für immer allein zu bleiben. Doch Grace will allein mit der Kraft ihrer Liebe diesen zweitausend Jahre alten Fluch brechen...

und..

Geliebte der Nacht
Lara Adrian

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch die Polizei schenkt ihr keinen Glauben. Erst der gut aussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist...

So wer Interesse hat, braucht nur als Kommentar zu schreiben welches Buch (und warum) sein oder ihr Liebstes ist!
Unter allen Antworten werden am 21. die beiden Gewinner ausgewählt.

Viel Glück
Nadine

Kommentare:

  1. Uiii *-*
    Also ich würde gerne "Magie der Sehnsucht" haben, weil sich das einfach mal nach was "neuem" anhört und es sofort mein Interesse geweckt hat^^ Und der Titel klingt schon so schön *-* Magie der Sehnsucht... *hach* Die Beschreibung hört sich geheimnisvoll an^^

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich würde sehr gerne "Geliebte der Nacht" gewinnen, weil ich von dem Buch jetzt schon viel Gutes gehört habe und eine Freundin von mir mir schon die ganze Zeit sagt, dass ich die Reihe lesen muss :)
    LG, Livi

    AntwortenLöschen

Sag mir bitte was du denkst!